Endlich! Hochzeit in Waldetzenberg

Endlich, endlich, endlich! Der Chor durfte am 19.9.20 in Waldetzenberg eine Hochzeit, mit Solistin Kati Wölfle, musikalisch gestalten. Zwar etwas eingeschränkt wegen der Hygienemaßnahmen und Abstände … aaaaaber … wir haben es hingekriegt und es war einfach phantastisch! 🙂

Das Brautpaar spendete 250.- Euro! Hier die liebe Rückmeldung:

„Guten Tag Frau Heelein,
wir wollten Ihnen und dem Chor nochmal recht herzlich danken. Die Musik war einfach wunderschön! Wir und unsere Gäste waren sehr gerührt und hatten Tränen in den Augen. Es ist gar nicht aufgefallen, dass der Chor nicht in voller Stärke gesungen hat, Es war alles wirklich traumhaft! […] 
Liebe Grüße, Julia Jakuschewski“ 

Und am Ausgang durften wir noch 50.- Sammeln 🙂 Wow! Danke!
Die 300.- haben wir bereits an Arm of Help e.V. überwiesen, zur Unterstützung der Schulkinder und Lehrer vor Ort in Myanmar.

Euer Stefan vom Chor