Gottesdienst in Frauenberg

WAS FÜR EIN ENGAGIERTER PROJEKTCHOR! Seit Januar 2018 war es bereits der 16. Auftritt, den die Sänger*innen meisterten! Die Spendensumme, die der Chor seit Januar durch Singen sammeln konnte, überschritt in diesem Gottesdienst die 5000 € – Grenze! DANKESCHÖN FÜR EUREN EINSATZ!!!

Am 14. Oktober gestaltete der Projektchor “Voices for Masaka” zusammen mit Steffi und Steven Heelein den Sonntagsgottesdienst in der Frauenberger Pfarrkirche Mariä Geburt, bei dem wie jedes Jahr die Ehejubilare der Pfarrgemeinde geehrt wurden. Die Gottesdienstbesucher wurden um eine Spende für den Bau der U.V.C.O.-Grundschule für Straßen- und Waisenkinder in Masaka gebeten. Bereits Anfang des nächsten Jahres sollen dort über 200 Kinder kostenlos unterrichtet werden. Die Chorsänger*innen sowie der gesamte Verein U.V.C.O. Uganda e.V. bedanken sich ganz herzlich für die Kollekte in Höhe von 565,- € sowie bei der Pfarrverwaltung von Frauenberg!