Wortgottesdienst in Laaber

Im Anschluss an Angelinas und Steffis ca. 30 minütigen Kurzvortrag über ihre 2. Reise nach Uganda wurde noch schnell mit einigen Mitgliedern ein beinahe vergessenes Foto gemacht.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des KdFB Laaber fand am Donnerstag, den 27. September um 18.3o Uhr in der Laaberer Pfarrkirche St. Jakobus ein Wortgottesdienst statt, der von aktiven Mitgliedern sowie von “Voices for Masaka” gestaltet wurde. Pastoralassistent Jakob Grimm leitete auf wohltuende Art und Weise den Gottesdienst. Anschließend hielten Angelina und Steffi während der JHV des KdFB im Gasthaus “Plank” einen Kurzvortrag über ihre zweite Reise nach Masaka. Am Ende des Abends dankten sie den über 4o Frauen für ihre langjährige Unterstützung von zwei Waisenkindern. Während des Gottesdienstes und im Anschluss an den Vortrag konnte eine Spendensumme von 275 € für den Neubau der Schule gesammelt werden. Wir bedanken uns herzlich beim KdFB Laaber für die tolle Unterstützung.