Benefizveranstaltung

Was für ein tolles Konzert! Die Besucher in der Laaberer Grundschulturnhalle erlebten am 26.6. eine zwei-stündige Benefizveranstaltung der ganz besonderen Art! Die IMLS-Kindertanzgruppe und ihre Lehrer gestalteten zusammen mit dem “Voices for Masaka” – Projektchor sowie einzelnen Musikern aus Laaber und Umgebung ein Konzert, das es so in Laaber noch nie gab. Die aktiven Helfer von U.V.C.O. boten gegen eine Spende selbstgemachte Speisen und Getränke an. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die unerwartet hohe Spendensumme von 2o5o,- € !!!, welche komplett in das neue U.V.C.O.-Schulhaus in Masaka investiert wird.

Die Moderatorinnen waren Anna Kolb und Lucia Römer, Musiksolisten während des Konzertes waren: Richie Necker aus Eisenhammer, Lena und Patrick aus Endlfeld, Kathi Wölfle aus Lupburg, Anna Soderer aus Frauenberg, Salome Heelein aus Laaber, Yogi, Hannah und Lucia. Das Schlagzeug spielte Andrea Paoletti, am E-Bass spielte Frederic Heelein, den Sound mischten Tobias Nolte und Markus Himmer. Die Mikros und Boxen liehen uns Frank Doll von der Musikwerkstatt Frauenberg sowie Florian Speth vom Single Coil Studio Sinzing. Habt tausendfach Dank für Eure tolle Unterstützung und Hilfe!