Mr. Willie und seine Kinder

Wir unterstützen Mr. Willie, einen 30 jährigen Mann aus Uganda. Er ist Vater von zwei Kindern Isac (9 Jahre alt) und Brian (11 Jahre alt). Isac geht in die zweite Klasse, Brian in die dritte. Mr. Willie ist mit Mulondo befreundet.
Die junge Mutter der beiden Kinder (und gleichzeitig Mr. Willies Frau) ist vor einem Jahr, im März 2019 bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.
Im Januar 2020 wurde auch noch das Haus der Familie durch heftige Regenfälle völlig zerstört, er und seine Kinder sind seitdem obdachlos, haben aber notdürftig Unterkunft bei Freunden gefunden. Da das aber kein Dauerzustand ist, begann Mulondo, Spenden für seinen Freund zu sammeln (über Facebook) und konnte zusammen mit weiteren Freunden ein neues kleines Haus errichten. Das Geld ist nun komplett ausgegeben, vieles konnte schon errichtet werden (siehe Fotos), das Haus ist jedoch noch nicht fertig, besonders innen muss noch viel getan werden.
Wir wollen Mr. Willie mit unserer Unterstützung helfen, damit er mit diesem Geld weiteres Baumaterial kaufen und das Haus evtl. bald fertigstellen kann.

Hilf auch Du 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung