Corona-Hilfe-Maulkorb

Wir singen mit Leidenschaft und schaffen damit Leiden ab.

Das ist unser Motto! 🙂 Allerdings, bis wir wieder Freude verbreiten und mit den eingesungenen Spenden soziale Projekte fördern können, wird noch etwas Zeit vergehen, weil wir nicht auftreten dürfen. Leider.

Natürlich können wir nicht die Welt retten, aber wir können dort helfen, wo wir hinschauen.

Wir schauen aktuell nach Uganda und wollen auch im Mai unserem Freund Moses helfen, Essen zu verteilen. Bitte helft uns dabei, mit ein paar Euros. Jeder Euro kommt definitiv an, mit nachvollziehbarem Spendenweg!

Kontaktiert Steffi, sie schickt euch die Chorkontodaten:
https://voicesforoneworld.de/kontaktier-uns
oder über das eingerichtete betterplace.me Projekt:
https://www.betterplace.me/corona-hilfe-uganda-voices-for-one-world

Euer Stefan von Voices for one World.