Hochzeiten in Regensburg

Am 13. und 27. Mai 2017 gestaltete unser Projektchor “Voices for Masaka” zwei Hochzeiten, in Regensburg sang Kathi Wölfle solistisch, in Frauenberg war Margot Gerlitz als Gesangssolistin zu hören. Was das Frauenberger Ehepaar uns nach ihrer Hochzeit schrieb, durfte hier veröffentlicht werden:

Liebe Margot, liebe Steffi, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich/wir sind immer noch so geflasht von eurem Gesang/musikalischen Begleitung.Es war unbeschreiblich schön, ihr habt die Trauung perfekt gemacht. Im Laufe des Tages sind immer wieder Gäste auf uns zu gekommen und haben nachgefragt, wer denn da so gut gesungen hat. -Gänsehautmomente- Vielen lieben Dank und auch an den KinderChor. Liebe Grüße Maria und Sebastian”

Der “Voices for Masaka”-Chor in und vor der wunderschönen Frauenberger Wallfahrtskirche “Mariä Geburt” während einer Hochzeit am 27.Mai 2017. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen 26 kleinen und großen SängerInnen für Euer Kommen und Euren zauberhaften Gesang!! Und wir bedanken uns ebenfalls ganz ganz herzlich bei Euch, liebes Brautpaar, für Eure Spende an unsere Waisenkinder in Masaka!!