Andrew Ggoloba

Andrew

Andrew kam als Kind zu U.V.C.O. Masaka und bat Schwester Agnes Norah um Hilfe, die er bekam. 2017 schloss er die Schule ab.

Kinder werden groß und suchen ihre Zukunft. Andrew wartete und hoffte darauf, Bachelor of Arts with Education zu studieren. Obwohl die Kosten, für ugandische Verhältnisse, noch dazu als Waise, nicht bezahlbar sind, gab er nicht auf. 

Wir, der Chor Voices for Masaka, übernahmen die Kosten, um seinen Traum zu erfüllen. Seit zwei Semestern treten wir für Andrew auf, um möglichst viel der 900 Euro Studien- und Campusgebühren (Kost und Unterbringung) pro Semester einzusingen:

Studiengebühren Andrew 1. Semester
1 UGX = 0,00024849 EUR
Studiengebühren Andrew 2. Semester

Bitte übernimm eine der 12 Studienpatenschaften von 10 Euro (oder mehr) für Andrew pro Monat, damit er, vor Ort, weiter in eine gute Zukunft schauen kann.

Werde einer von Andrews Paten:

Pate 1Pate 7
Pate 2Pate 8
Pate 3Pate 9
Pate 4Pate 10
Pate 5Pate 11
Pate 6Pate 12

Gesamtbedarf ca 900 Euro für Studien- und Campusgebühren (Kost und Unterbringung) für das vierte Semester. Wird der Bedarf überschritten, so wird das Geld für das fünfte Semester verwendet.

Bitte einfach einen Dauerauftrag über 10.- Euro (oder mehr 🙂 auf folgendes Konto:

U.V.C.O. Uganda e.V. 
IBAN: DE32 7506 9061 0000 7553 70
Verwendungszweck: Patenschaft Studium Andrew

bei der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eg
BIC: GENODEF1HEM

Oder via betterplace.org:

Informieren und spenden: „Patenschaft für das Studium von Waise Andrew Ggoloba“ auf betterplace.org öffnen.

Und uns kurz Bescheid geben 🙂






    Ja, mich gerne auf der Dankeschön-Seite mit Vorname, Name aufnehmen.
    Ja, mich gerne als Pate in der Liste mit Vorname, Name aufnehmen.

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung